Hochzeit im englischen Garten in München – Hochzeitsfotograf

Familienshooting Prien am Chiemsee – Fotograf
2. Oktober 2019
Fotograf in Großkarolinenfeld
2. Oktober 2019

Hochzeit im englischen Garten in München – Hochzeitsfotograf

Als Fotograf in Rosenheim, am Chiemsee und in Tirol freut es uns immer wieder, den schönsten Tag in der Landeshauptstadt München begleiten zu dürfen. Wir mögen es, zwischendurch in die hektische Großstadt abzutauchen, entsprechend früh los fahren zu müssen, um dem Stau auf der A8 aus dem Weg zu gehen und um dann einen Parkplatz an der Kirche oder am Standesamt zu finden. Zwischendurch mögen wir die zügige Mentalität, in der Hochzeiten am laufenden Band geschlossen werden. Schnelle Momente, in denen alle Handgriffe sitzen müssen. Das Einstellen auf Locations, an denen wir nicht alleine sind, sondern gefühlt ganz München sich an ein und der selben Stelle befindet. Es fordert heraus, es macht Spaß und tolle Ergebnisse.

Hochzeit im englischen Garten in München – Hochzeitsfotograf

Im August trafen wir auf dieses Paar in München, die sich in der Mandelstraße das Ja-Wort gaben. Im Standesamt in der Mandelstraße trauten sich bereits so einige prominente Größen und wir freuten uns genau wie das Brautpaar selbst auf diesen Moment. Nach der Hochzeit ging es dann weiter in den englischen Garten zum Kaffeetrinken und zum Brautpaarshooting nebst Familien uns Gruppen. Es war ein sonniger Tag und so war natürlich der gesamte Park voll von Leuten. Wir suchten uns unsere schattigen Plätzchen und konservierten die besonderen Momente zweier Menschen.

Bitte beachtet, dass die Bilder zur Ansicht in geringerer Qualität hochgeladen wurden.

Fotograf München – Hochzeiten & Events

Den schönsten Tag im Leben, die Hochzeit, begleiten wir getreu des Mottos „lebendig authentisch professionell“. Wir realisieren an der Seite der Brautpaare Fotoreportagen und oder Hochzeitsfilme. Gerne begleiten wir auch Events in München, ganz gleich, ob es sich um Geburtstage, Jubiläen oder Firmenfeiern handelt. Ab einer Buchungszeit von acht Stunden ist unsere Fotobox mit digitaler Flatrate und im Rahmen unserer Anwesenheit gratis. Erfahrt mehr über unser Team, lest Rezensionen und nutzt das Kontaktformular für die unverbindliche Anfrage. Wir melden uns umgehend zurück. Facebook. Instagram.

error: Inhalt ist geschützt!