Hochzeit Gut Steinbach – Fotograf Reit im Winkl

Fotograf in Großkarolinenfeld
2. Oktober 2019
Fotograf in Burghausen – Hochzeitsfotograf
3. Oktober 2019

Hochzeit Gut Steinbach – Fotograf Reit im Winkl

Reit im Winkl in unmittelbarer Nähe zu Ruhpolding gelegen ist eine Perle in Bayern. Von wunderbarer Natur und Bergen umgeben ist Reit im Winkl nicht nur beliebtes Urlaubsgebiet sondern auch Hotspot für Wintersportler und für uns als Fotografen. Im Sommer und auch im Winter finden sich in der Region wunderschöne und facettenreiche Kulissen für Fotoshootings aller Art. Ob auf einer Wiese mit Bergblick, an einem See oder an einer der zahlreichen luxuriösen Locations. Hochzeit Gut Steinbach – Fotograf Reit im Winkl Das Gut Steinbach ist eine besonders beliebte Adresse für Brautpaare, um ihr Ja-Wort mit der Familie zu feiern.

Hochzeit Gut Steinbach – Fotograf Reit im Winkl

Im September trafen wir dieses wundervolle Brautpaar noch vor der Trauung, zum Brautpaarshooting. Geplant war natürlich auch ein Streifzug durch die Natur mit grünen Wiesen, Bergblick und blauem Himmel. Doch leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Aus Berg- und Weitblick wurde Nebel, aus grünen Wiesen wurden nasse Pfützen. Generell war das aber kein Problem, da das Gut Steinbach ohnehin ein so schönes Anwesen ist, sodass wir tolle Spots auf und in dem Hotelgelände fanden. Von der Terrasse und der kleinen Alm ging es weiter an den Weiher, bevor wir uns dann im Kaminzimmer ‚aufwärmten‘. Neben dem Wetter ist es für uns das Wichtigste, dass sich das Brautpaar wohl fühlt und eine romantische, glückliche Harmonie herrscht (oder wir sie verbreiten), sodass kein Regen der Welt die Stimmung auf den Bildern trüben kann.

Fotograf in Reit im Winkl – Fotoshooting

Hochzeiten begleiten wir je nach Wunsch im Rahmen einer Fotoreportage und oder eines Hochzeitsfilms. Unsere Fotobox ist ab einer Buchungsdauer von acht Stunden sogar gratis dabei. Selbes gilt auch für Events. Gerne treffen wir uns auch für ein Familienshooting mit Partner und Kindern. Erfahre mehr über unser Team, sieh Dir Kundenstimmen an und nutze das Kontaktformular. Instagram.