Fotoshooting mit Franco Thamér, dem Maler mit dem Blick in die Seele

Fotograf Seiseralm – Fotoshooting Gschwendt
21. Juli 2019
Fotograf in Breitbrunn am Chiemsee
28. Juli 2019

Fotoshooting mit Franco Thamér, dem Maler mit dem Blick in die Seele

Ein Kunstmagazin beauftragte uns, ein Portrait über einen außergewöhnlichen Künstler in Wort und Bild anzufertigen. So traf unser Team den Maler Franco Thamér, den Maler mit dem Blick in die Seele in Prien am Chiemsee, wo sich auch seine Galerie befindet. Zum Interview und Fotoshooting brachte Franco Thamér auch seinen Hund Lui mit, den wir natürlich auch in das gemeinsame Shooting in Prien am Chiemsee integrierten.

Fotoshooting in Prien am Chiemsee mit Franco Thamér

Für den Kunstmaler, Bildhauer und Buchautor Franco Thamér wählten wir ein Fotoshooting in der Natur. Für das neue Projekt sollten nicht seine ausdrucksstarke Kunst im Fokus stehen, sondern Franco Thamér, der Maler mit Esprit und Eleganz selbst. Unsere Anforderung war es, einen Menschen voller Lebenserfahrung und Weisheit abzulichten. Nach Abschluss unserer Arbeit für das Kunstmagazin stellten wir Franco Thamér zusätzlich mehr als 100 Bilder vom Fotoshooting in Prien am Chiemsee zur Verfügung, an denen der Kunstmaler Gefallen fand. Kurzerhand suchte er Bilder für seinen neuen Katalog aus. Ein Bildband, der unterstreichen wird, dass Franco Thamér der Maler mit dem Blick in die Seele ist.

Bitte beachtet, dass die Bilder zur Ansicht in geringerer Qualität hochgeladen wurden.

error: Inhalt ist geschützt!