Fotograf Zillertal – Hochzeitsshooting auf der Wedelhütte

Fotograf Kufstein – Fotoshooting Kitzbühel
2. Dezember 2018
Fotograf Kitzbühel – Hochzeitsfotograf Kitzbühel
4. Dezember 2018

Fotograf Zillertal – Hochzeitsshooting auf der Wedelhütte

Die Wedelhütte ist eine der wohl exklusivsten Locations der Region Tirol / Zillertal. Sie ist beliebt bei Skifahrern und all denjenigen, die sich etwas Besonderes gönnen möchten. Somit ist die Wedelhütte im Zillertal auch eine perfekte Kulisse für die Traumhochzeit in den Bergen,- ob im Winter oder im Sommer. Als Fotograf Zillertal – Hochzeitsshooting auf der Wedelhütte begleiteten wir ein Brautpaar im September in dieser einzigartigen Idylle. Die Art der Natur katapultierte auch uns in eine ganz andere Welt. Das ist, was wir an der Fotografie und unserem Job lieben.

Fotograf Zillertal – Hochzeitsshooting auf der Wedelhütte

Schon die Anfahrt war aufregend. Bis auf 1800 Meter konnten wir mit unserem PKW fahren. Am Speichersee wurden wir mit einem Shuttle abgeholt. Im Winter geht es von hier aus nur noch mit dem Lift weiter. Auf mehr als 2000 Metern Höhe steht die Wedelhütte, am Gipfel wachend, in unmittelbarer Nähe zu einem malerischen Speichersee. Die Trauung fand im hauseigenen Weinkeller statt. In harmonischer, exklusiver und zugleich uriger Atmosphäre gab sich das Brautpaar das Ja-Wort.

 

Hochzeitsshooting – Hochzeitsfotograf – Zillertal

Trotz eisigem Wind wagten wir uns für das Brautpaarshooting nach draußen. Gemeinsam unternahmen wir einen kleinen Streifzug durch die wunderbare Vegetation und wir nutzten die wunderbare See- und Bergkulisse.
Bitte beachte, dass alle unsere Bilder in verkleinerter Qualität hochgeladen wurden. Das Brautpaar heiratete in Tracht und so passte der Stil wie gemalt in die Landschaft. Der persönliche Bezug zu dieser Region machte das Shooting noch intimer und romantischer.

Gerne begleiten wir auch Deine Traumhochzeit in den Bergen. Ob in Tirol, im Inntal, im Chiemgau, zwischen Salzburg und München, in Garmisch Partenkirchen, am Tegernsee, am Chiemsee oder in Kitzbühel und Großraum. Gerne sind wir Dein ortskundiger Ansprechpartner. Unsere Hochzeitsreportagen sind lebendig, authentisch und professionell. Auf Wunsch liefern wir auch ein modernes und romantisches Hochzeitsvideo aus einer Hand. Unsere Fotobox ist ab einer Buchungszeit von acht Stunden übrigens gratis. Für weitere Infos kannst Du hier mehr über uns lesen, außerdem kannst Du Dir Rezensionen ansehen und unser Kontaktformular für weitere Details nutzen. Facebook / Instagram

error: Inhalt ist geschützt!