Fotograf Taufe in Aschau im Chiemgau

Fotograf Übersee Feldwies – Chiemsee Hochzeit
30. August 2018
Fotograf in Aschau im Chiemgau – Hochzeit
31. August 2018

Fotograf Taufe in Aschau im Chiemgau

Im Sommer 2018 wurde der kleine David in Aschau im Chiemgau getauft. Als Fotograf Taufe in Aschau im Chiemgau durften wir diesen besonderen Moment begleiten. Die stolzen Eltern buchten unser Team aber nicht nur für die Taufe, sondern auch für anschließende Familienbilder sowie Fotos mit Bekannten, Verwandten und Freunden. David ist ein sehr aufgewecktes und fröhliches Kind und verschlief seine Taufe keinesfalls. Ein aufregender Tag, nicht nur für David, seine Eltern und die Taufpaten, sondern auch für uns. Es ist uns immer wieder eine Freude und wir schätzen es sehr, wichtige Bilder für das Fotoalbum einer jungen Familie aufnehmen zu dürfen.

Fotograf Taufe in Aschau im Chiemgau

Wir trafen uns mit der Gesellschaft vor der evangelischen Kirche in Aschau im Chiemgau. Direkt am Fuße der Kampenwand, in Aschau im Chiemgau, arbeiten wir sehr gerne als Fotograf und Videograf und realisieren Fotoshootings. Der Ort ist sehr charmant und vielseitig. Ob grüne Wiesen oder Berge: Aschau im Chiemgau ist die perfekte Kulisse für Fotoshootings, Hochzeiten und Feierlichkeiten aller Art. Davids großen Tag haben wir konserviert, den Gottesdienst begleitet und für das spätere Fotoshooting nutzten wir die Wiese vor der Kirche mit Blick auf das Schloss von Hohenaschau.

Fotoshooting Aschau im Chiemgau Fotograf

Gerne treffen wir uns mit Dir und Deinem Partner, Deiner Familie oder Deinen Kindern, um besondere Momente aufzunehmen. Auch für Einzelshootings oder Babybauchshootings sind wir Dein ortskundiger Ansprechpartner. Wir das Newbornshooting treffen wir uns dann bei Dir zu Hause in Aschau im Chiemgau, damit Dein Kind keinen Stress hat. Solltest Du uns alleine buchen, kannst Du unbesorgt sein, eine weibliche Kollegin ist immer unterstützend mit am Set. Ein Fotoshooting dauert etwa eine Stunde, gerne kannst Du mehrere Outfits mitbringen und Dir Deine Lieblingsbilder dann selbst aussuchen.

Hochzeitsfotograf Aschau im Chiemgau

Am Tag Deiner Hochzeit begleiten wir Dich gerne getreu des Mottos „lebendig authentisch professionell“. Ob Hochzeitsreportage, Videoreportage oder Eventbegleitung: Unsere Fotobox ist ab einer Buchungszeit von acht Stunden gratis. Deine Fotos erhältst Du professionell retuschiert und in Deinem gewünschten Stil. Erfahre mehr über unser Team, lese Rezensionen und nutze für Deine individuelle Anfrage das Kontaktformular. Facebook hält Dich außerdem auf dem Laufenden.

error: Inhalt ist geschützt!