Fotograf in Berchtesgaden und Ramsau – Hochzeitsfotograf

Fotograf in Gstadt, Seeon-Seebruck, Rimsting, Chiemsee
31. August 2018
Fotograf am Hintersee – Hochzeitsfotograf
31. August 2018

Fotograf in Berchtesgaden und Ramsau – Hochzeitsfotograf

Berchtesgaden und Ramsau bieten mit dem Königssee und Hintersee sowie mit der gesamten Natur am Fuße des Watzmanns einzigartige Kulissen für Brautpaare und Fotoshootings. Als Fotograf in Berchtesgaden und Ramsau – Hochzeitsfotograf sind wir gerne Dein ortskundiger Ansprechpartner in der gesamten Region. Birgit und Marc reisten von weit her, um ihren persönlichen Traum der Hochzeit in den Bergen wahr werden zu lassen. Schon mit Tag der Buchung freuten wir uns auf den besonderen Moment der beiden und darauf, das Fotoshooting in Berchtesgaden und Ramsau realisieren zu dürfen.

Fotograf in Berchtesgaden und Ramsau – Hochzeitsfotograf

Birgit und Marc trafen wir im Hochsommer in Berchtesgaden. Im Rathaus der Stadt sagten Birgit und Marc Ja zueinander. Die Zeremonie war, für eine Hochzeit auf dem Standesamt, ungewohnt lang, herzlich und persönlich. Ein schöner Moment auch für uns als Fotografen, so hatten wir genug Zeit, Emotionen, die die Standesbeamtin von Berchtesgaden hervorrief, aufzunehmen. Nach der Trauung in Berchtesgaden und den ersten Fotos im Trausaal, setzten wir das Fotoshooting vor dem Rathaus von Berchtesgaden fort. Natürlich kann das in dieser wunderbaren Region nicht alles gewesen sein und so führten wir Birgit und Marc nach Ramsau, wo wir zuerst an der Brücke vor der St. Sebastian Kirche hielten. Danach verließen wir Ramsau und wir starteten mit dem Brautpaar-Fotoshooting am Hintersee.

Bitte beachte, dass alle Bilder auf unserer Webseite zur Ansicht und in verkleinerter Auflösung hochgeladen wurden.

Hochzeitsfotograf Berchtesgaden Ramsau Königssee Hintersee

Gerne begleiten wir auch Deine Hochzeit in Berchtesgaden oder Ramsau und Region. Zusammen konservieren wir wunderbare Erinnerungen an Deinen besonderen Tag. Unsere Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos sind lebendig, authentisch und professionell. Sie erzählen Deine Geschichte, halten Deine Emotionen fest und werden professionell retuschiert und in Deinem Stil bearbeitet. Unsere Fotobox bringen wir bei Reportagen, ob Hochzeiten oder Events, ab einer Buchungszeit von 8 Std. gratis mit. Erfahre mehr über unser Team, lies Rezensionen und folge uns auf Facebook. Für Deine individuelle Anfrage nutze unser Kontaktformular.

error: Inhalt ist geschützt!