Fotograf Grassau, Marquartsein, Schleching – Hochzeit auf der Wuhrsteinalm

Fotograf auf Schloss Amerang – Hochzeit auf Schloss Amerang
6. Dezember 2018
Fotograf – Trachtenhochzeit – After Wedding Shooting – Geisterbahnhof München
8. Dezember 2018

Fotograf Grassau, Marquartsein, Schleching – Hochzeit auf der Wuhrsteinalm

Es sollte eine Spätsommerhochzeit in der Bergen werden. Nach einem Rekordsommer standen die Vorhersagen günstig. Sonne pur und angenehm warme Temperaturen waren angekündigt. Und zwar vor und nach dem 01.09.18. Ausgerechnet aber am Tag der Traumhochzeit von Sarah und Silke meinte es das Wetter nicht gut mit uns. Aus Alpenpanorama wurde eine graue Nebelwand. Auf der Wuhrsteinalm über Schleching standen wir in den Wolken, bei nasser Kälte und Regen. Als Fotograf Grassau, Marquartsein, Schleching – Hochzeit auf der Wuhrsteinalm tat uns das besonders leid, lieben doch auch wir die Berghochzeiten mit Weitblick, Sonne, blauem Himmel und grünen Wiesen so sehr.

Fotograf Grassau, Marquartsein, Schleching – Hochzeit auf der Wuhrsteinalm

Sarah und Silke lernten wir für finale Details im Vorfeld kennen und lieben, die beiden hatten ihren Tag perfekt geplant. Zuerst wollten sie mit ihren Gästen von Schleching aus zu Fuß auf die Wuhrsteinalm wandern. Die Alm liegt in etwa 1100 Metern Höhe und der gemeinsame Aufstieg wäre der perfekte Start in einen perfekten Start geworden. Wahrscheinlich zur Freude einiger wurde aus dem Spaziergang letzten Endes doch eine Fahrt mit dem Shuttle. Nicht nur der Empfang auf der Sonnenterrasse, auch die freie Zeremonie auf der Wiese vor der Alm fielen ins Wasser. Kurzerhand organisierte das Team der Wuhrsteinalm, das Ja-Wort in der urigen Alm zu feiern. Das Brautpaar bekam von all der Aufregung um das Wetter in diesen Momenten gar nicht so viel mit, denn sie waren mit dem Getting Ready beschäftigt, welches wir mit unserer Kamera festhalten durften. Dass die Zeremonie drinnen stattfinden würde, das hat Sarah und Silke auch gar nicht so sehr umgeworfen wie befürchtet. Denn egal, wo die beiden „Ja“ zueinander sagen würden: Es würde so oder so das wichtigste und schönste Wort sein, ob im Regen, im Schnee oder bei Sonnenschein.

Bitte beachte, dass wir auf unserer Webseite Bilder in geringerer Auflösung hochladen.

Hochzeitsfotograf in Schleching, auf der Wuhrsteinalm

Nachdem die Torte angeschnitten wurde und die Frischvermählten einigen Spielen ausgesetzt wurden, trauten wir uns für das Brautpaarshooting nach draußen. Im tiefsten Nebel und Regen posierten Sarah und Silke fröhlich und lächelnd vor unserer Kamera – na klar, feierten sie an diesem Tag die wohl wichtigste und schönste Feier ihres Lebens. Zurück in der Alm vervollständigten wir unsere Fotoreportage mit Gruppen- und Familienbildern. Etwa 14 Tage nach der Hochzeit in den Bergen, in Schleching, auf der Wuhrsteinalm, erhielten Silke und Sarah mehr als 500 Bilder ihres Tags. Ihr Feedback hat unsere größte Wertschätzung: „Ihr Lieben, wir wollten uns nocheinmal bei Euch von ganzem Herzen bedanken! <3 Seit dem ersten Kennenlernen waren wir schon von Euch begeistert. Ihr seid auf unsere Wünsche eingegangen und ward von Anfang an so wahnsinnig bemüht. Der Tag war dank Euch so viel stressfreier, so entspannter und ohne Euch wäre es nicht so ein perfekter Tag geworden. Obwohl das Wetter nicht mitgespielt hat, hat es so viel Spaß mit Euch gemacht und es sind so wunderschöne Bilder geworden, die uns unseren Tag nie vergessen lassen. <3 Auch das Treffen nach der Hochzeit war so wahnsinnig schön! Eure Eindrücke zu hören und Euch noch mehr kennenzulernen ist eine Bereicherung für uns. Ihr seid nicht nur unsere Hochzeitsfotografen, sondern Menschen, die wir ins Herz geschlossen haben, mit denen wir ganz sicher weiter in Kontakt bleiben werden. Danke, dass Ihr so seid wie Ihr seid!“ – Ja, dass müssen wir genauso zurück geben. Wir sind unheimlich stolz und dankbar, dass wir in Kontakt bleiben und auch nach der Hochzeit noch so viele schöne Erlebnisse teilen können, sei es beim Inder in der Wasserburg, beim Bowlen oder beim Lasertag 😉 Danke für Eure Freundschaft und Euer Vertrauen!

error: Inhalt ist geschützt!