Fotograf für Hochzeiten in Aschau im Chiemgau

Fotograf in Markt Schwaben Hochzeitsfotograf
12. Dezember 2019
Fotograf Aschau im Chiemgau Hochzeit

Im Mai 2020 durfte die Thier-Photography als Fotograf für Hochzeiten in Aschau im Chiemgau dieses wunderbare Brautpaar begleiten, dass sich im Rathaus von Aschau im Chiemgau das Ja-Wort gegeben hat. Die Hochzeit in Aschau im Chiemgau war für die beiden sehr besonders, denn sie verbinden schöne gemeinsame Erlebnisse mit diesem Ort, der sich unterhalb der Kampenwand befindet. Heiraten in Aschau im Chiemgau bedeutet, sich in facettenreicher Natur unbegrenzter Möglichkeiten zu trauen und auch ist Aschau im Chiemgau bei Brautpaaren nicht nur Sommer, sondern auch im Winter für Hochzeiten sehr beliebt. Als Fotograf und Hochzeitsfotograf sind wir sehr gerne in diesem charmanten Ort, ob im Rathaus zur standesamtlichen Trauung, zur Zeremonie in der katholischen oder evangelischen Kirche oder auch zur freien Hochzeit auf der Kampenwand.

Fotograf für Hochzeiten in Aschau im Chiemgau

Nach der standesamtlichen Trauung haben wir an diesem Tag im Mai 2020 noch ein Brautpaarshooting realisiert. Zuerst im angrenzenden Park neben dem Standesamt von Aschau im Chiemgau und danach als Shooting nach der Hochzeit inmitten grüner Wiesen und mit der Bergkulisse im Hintergrund.

Natürlich begleitet unser Team nicht nur Hochzeiten in Aschau im Chiemgau, sondern auch Events und Feierlichkeiten, egal ob mit privatem oder geschäftlichem Hintergrund. Werden wir länger als 8 Stunden gebucht, ist sogar unsere Fotobox gratis mit dabei.

Fotograf für Fotoshootings in Aschau im Chiemgau

Es muss nicht immer ein rauschendes Fest sein, um besondere Momente festhalten zu wollen. Auch ist die Thier-Photography ortskundiger Ansprechpartner für Fotoshootings aller Art. Ob mit der Familie oder dem Babybauch, wir freuen uns auf lebendige, authentische und professionelle Fotostrecken in der gesamten Region.

Für weitere Informationen seht Euch gerne unsere Kundenfeedbacks an und auch erfahrt gerne mehr über uns. Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und nutzt das Kontaktformular für Eure individuelle und unverbindliche Anfrage. Wir melden uns dann umgehend bei Euch zurück.

error: Inhalt ist geschützt!