Fotobox mieten in Reit im Winkl

Fotobox mieten in Amerang
26. Februar 2019
Fotobox mieten in Brannenburg, Kiefersfelden
26. Februar 2019

Fotobox mieten in Reit im Winkl

Geburtstage, Betriebsfeiern oder Hochzeiten – Feste, die gefeiert werden müssen. Bei der Planung durch den Gastgeber ist es immer wieder eine Herausforderung, dass keine Lücken entstehen und sich die Gäste zu jeder Zeit gut unterhalten fühlen. So suchen sie gerne nach dem Besonderen. Unsere Fotobox hält viele Vorteile bereit. Eine Fotobox mieten in Reit im Winkl klingt nach dem perfekten Highlight, denn sie verspricht Spaß sowie auch Erinnerungen. Und die Erinnerung an besondere Momente ist das, was für immer bleibt – sie bleiben für Gäste und auch für den Gastgeber.

Fotobox mieten in Reit im Winkl

Unsere Fotobox vereint Unterhaltung, Animation, Spaß und Erinnerungen. Außerdem kann sie unterstützen, die Stimmung auf das nächste Level zu setzen, außerdem kann sie auch Wartezeiten überbrücken. Auf jeden Fall aber entstehen witzige Bilder, an denen Freunde, Familien und Gruppen noch lange Spaß haben werden, – und auch der größte Fotomuffel wird an der Fotostation Halt machen. Das Beste: Der Stundenlohn für den Fotografen entfällt und doch können open end Bilder aufgenommen werden. Denn unsere Fotobox wird mit digitaler Flatrate bereit gestellt, bedeutet, Fotos können unbegrenzt ausgelöst werden. Die Möglichkeit, Fotos sofort auszudrucken, etwa für ein Gästebuch oder zum take away, stellen wir außerdem.

Fotobox mieten in Reit im Winkl

So oder so: Nach jedem Event stellen wir die entstandenen Bilder auch noch einmal digital bereit, damit sie weitergegeben werden können und auf keinen Fall verloren gehen. Unsere Fotobox benötigt einen Platz von etwa 2,5 x 2,5 Metern und eine Steckdose. Um den Rest kümmern wir uns. Wir bauen die Fotobox nebst Hintergrund auf und verteilen eine Menge bunter Accessoires. Unsere Fotobox hat eine Spiegelreflexkamera, internes sowie externes Licht und einen Touchscreen. Der Mietpreis beträgt ab 249 Euro. Wir freuen uns auf die individuelle Kontaktaufnahme.

Fotograf in Reit im Winkl

Sollten dennoch professionelle Aufnahmen erfolgen, stehen wir gerne auch als professionelle Fotografen und Videografen auf dem Event in Reit im Winkl zur Verfügung. Ab einer Buchungsdauer von acht Stunden bringen wir die Fotobox übrigens kostenfrei mit. Facebook. Instagram.

error: Inhalt ist geschützt!