Oliver Thier Photography begleitet von ZDF Hallo Deutschland

Fashion PR-Shoot mit Froonck dem Weddingplanner
31. Dezember 2017
Red Carpet by Oliver Thier Photography 2017
10. Januar 2018

Oliver Thier Photography begleitet von ZDF Hallo Deutschland

Simone, eine Redakteurin des ZDF, fragte uns auf ihrer Suche nach geeigneten Protagonisten an. Sie suchte interessante Dienstleister auf Mallorca, die mit deutschen Urlaubern arbeiten, dort, wo andere Menschen Urlaub machen. Wir passten in Ihr Profil und unsere Arbeit mit Personen des öffentlichen Lebens und unsere Kamera-Erfahrung, die wir beim Dreh mit VOX Mieten Kaufen Wohnen und Pro Sieben Taff sammelten, waren auch kein Minuspunkt.

Oliver Thier Photography vom ZDF Hallo Deutschland begleitet

Zwar arbeiten wir auf Mallorca sporadisch und so, wie es unsere Termine zulassen und doch werden daraus immer gut 2-3 Monate im Jahr, wenn auch nicht am Stück. Natürlich hatten wir Lust auf den Dreh, der Termin machte uns nur Kopfzerbrechen, denn 12 Stunden vor Drehbeginn Mitte Mai 17 würden wir noch auf einer Hochzeit in Berlin stehen. Für uns aber kein Problem. Die Flüge waren rasch gebucht und der Termin stand. Zwei Tage würde uns das ZDF bei der Arbeit auf Mallorca begleiten wollen, der Terminkalender war bereits voll.

ZDF Hallo Deutschland TV Dreh Oliver Thier Photography

Kurz nach dem Fashion und Lifestyle Shooting mit Froonck meldete sich dieser wieder bei uns, weil neue Produkte seiner Accessoires angekommen seien. So vereinbarten wir einen weiteren Shooting-Termin, der auch in die ZDF Produktion fiel. Von Berlin flogen wir also nach Mallorca. Vom Flughafen ging es dann direkt zum Strand, zum Musikvideo-Dreh mit der Sängerin Nancy Franck. Am Abend shooteten wir dann mit Nancy und Marcus, einem Pärchen, das gerade in Deutschland geheiratet hat und die Flitterwochen in Cala Ratjada verbrachte. Im Reisegepäck: Ihr Hochzeits-Outfit. Im Rahmen eines After Wedding Shootings wünschte sich das Paar Hochzeits-Erinnerungen am Strand. Wir nutzten die Abendsonne in der Cala Agulla. Am nächsten Tag trafen wir nur drei Wochen nach unseren Fashion Shoot wieder auf Froonck, der weitere Tücher und Fliegen im Gepäck hatte.

Aber sehen Sie am Besten selbst:

 

Oliver Thier Photography begleitet von ZDF Hallo Deutschland!

Sehen Sie den Beitrag über die Oliver Thier Photography vom 13.06.17.
Begleitet wurde das Team auf Mallorca u.a. beim Shooting mit Froonck dem Weddingplanner.

Die Oliver Thier Photography ist, anders als berichtet, das ganze Jahr über in Deutschland / Österreich / Schweiz u.a. buchbar.

 

 

DANKE SIMONE VOEPEL UND TEAM DANKE ZDF HALLO DEUTSCHLAND

error: Inhalt ist geschützt!