Fotograf After Wedding Shootings auf Mallorca 2017

Unsere Büros im Chiemgau, am Tegernsee, an der Zugspitze, in Kitzbühel, in Venedig und auf Mallorca begründen, dass wir für Brautpaare immer wieder an wundervolle Stellen Europas reisen. After Wedding Shootings liegen voll im Trend und der Wunsch vieler Brautpaare ist groß, Fotos im Hochzeits-Outfit an beeindruckender und besonderer Kulisse zu bekommen und fernab der grauen Mauer an der Kirche in der Gemeinde. Im Jahr 2017 realisierten wir so einige After Wedding Shootings auf Mallorca. Wann immer es die Termine in Deutschland zulassen, shooten wir natürlich auch auf der Insel selbst.

Bitte beachten Sie, dass alle Bilder auf unserer Webseite zur Ansicht und in verkleinerter Qualität hochgeladen wurden.

After Wedding Shooting *Anni & Jan* Can Picafort Mallorca

Anni und Jan verbrachten ihre Flitterwochen auf Mallorca und zum Reisegepäck gehörte auch ihr Hochzeits-Outfit. Waren wir am Abend zuvor auch noch auf der Hochzeits-Party von Christin und Bezhad in München, standen wir bereits wenige Stunden später am Strand von Mallorca. Als Location wählten wir die Playa de Muro in Can Picafort auf Mallorca aus. Wir holten Anni und Jan an ihrem Hotel ab, denn auch wenn sie unweit unserer Location wohnen, hätten sie diese sicherlich nicht selbst gefunden. Seit mehr als 5 Jahren shooten wir auf Mallorca und so kennen wir besondere Kulissen, fernab der Touristenbusse.

After Wedding Shooting *Lisa und Patrick* Cala de Formentor Mallorca

Patrick und Lisa begleiteten wir zuerst bei ihrer Hochzeit auf Mallorca und dann, zwei Tage später, trafen wir uns zum After Wedding Shooting wieder. Das Paar heiratete auf einer Finca und wünschte sich Hochzeits-Bilder am Strand und ohne wartende Gäste. Wir wählten als Treffpunkt die Playa de Formentor, die wohl facettenreichste Bucht Mallorcas. Sie befindet sich im Norden, zwischen Alcudia, Pollenca und dem Cap Formentor. Je nach Winkel, ändert das Meer hier im Minutentakt seine Farbe.

After Wedding Shooting *Sarah & Marcel* Sa Coma / Cala Millor Mallorca

Sarah und Marcel verbrachten ihre Flitterwochen im Osten der Insel, in Sa Coma in direkter Nähe zu Cala Millor. Zusammen entschieden wir uns für die Steilküste mit freier Sicht auf das Meer sowie hinüber nach Cala Millor. Sarah und Marcel wünschten sich tiefblaues Meer. Da beide in ihrem Leben bereits viel mit Pferden zu tun hatten, kam uns eine Reitergruppe sehr recht.

After Wedding Shooting *Sara und Gören* Palma de Mallorca

Am Hochzeitstag und somit kurz nach dem Ja-Wort in Deutschland flogen Sara und Gören mitsamt der Hochzeitsgesellschaft nach Mallorca, um dort zu feiern. Sie Feier startete um 18 Uhr im Anima Beach in Palma de Mallorca, direkt am Meer. Nur leider war das Wetter sehr ungemütlich und so nahmen die Gäste nach dem Sektempfang und den Fotos drinnen Platz. Die gute Laube für das Hochzeits-Shooting ließen wir uns aber nicht verderben. Das Brautpaar bestellte einige beautyretuschierte Bilder nach und im Nu war von dem grauen Wetter nichts mehr zu sehen.

After Wedding Shooting *Sonja Domi Vany Axel* Paguera Mallorca

Sonja, Domi, Vany und Axel: 4 Freunde, die kurz aufeinander in Deutschland heirateten. Auf Grund ihrer langjährigen Freundschaft entschieden sie sich für gemeinsame Flitterwochen. Diese starteten auf einem Kreuzfahrtschiff im Hafen von Palma de Mallorca. Sonja und Domi schenkten ihren Freunden Vany und Axel ein After Wedding Shooting in Paguera, unweit von Andratx und Santa Ponsa, im Südwesten der Insel gelegen. Letzten Endes wurde es dann ein Shooting zu viert in der traumhaften, mediterranen Bucht. Was noch schöner als die Erinnerungsbilder war, war die Tatsache, dass eine wunderbare Freundschaft entstand und wir uns schon kurze Zeit später zum After Wedding Shooting in Venedig wieder trafen.

After Wedding Shooting *Anni & Manu* Altstadt Alcudia Mallorca

Annika und Manuel war wohl das erste Pärchen, dass ein After Wedding Shooting auf Mallorca anfragte und als Location nicht das Meer und den Strand benannte. Annika und Manuel wünschten sich ein After Wedding Shooting in der Altstadt von Alcudia, sie wollten in das Flair eintauchen, die schmalen Gassen besuchen. Auch wir freuten uns auf den etwas anderen Stil und wir starteten an der Kirche von Alcudia und spazierten dann gemeinsam durch die Altstadt.

After Wedding Shooting *Nancy & Marcus* Cala Ratjada Mallorca

Nancy und Marcus verbrachten ihre Flitterwochen in dem Urlaubsort Cala Ratjada im Osten der Insel. Sie träumten von Hochzeitsfotos am Meer und wir freuten uns sehr über das Vertrauen der beiden. Denn sie wurden nicht nur von uns fotografiert, sondern auch vom ZDF begleitet. Das ZDF Hallo Deutschland wiederum begleitete uns zwei Tage bei unserer Arbeit auf Mallorca. Die Aufregung war den beiden anzumerken und doch genossen sie ihren Moment im Braut-Outfit am Meer.

Oliver Thier Photography begleitet von ZDF Hallo Deutschland!

Sehen Sie den Beitrag über die Oliver Thier Photography vom 13.06.17.
Begleitet wurde das Team auf Mallorca u.a. beim Shooting mit Froonck dem Weddingplanner.

Die Oliver Thier Photography ist, anders als berichtet, das ganze Jahr über in Deutschland / Österreich / Schweiz u.a. buchbar.

After Wedding Shootings Chiemsee Herrenchiemsee Frauenchiemsee

After Wedding Shootings begleiten wir als Fotograf natürlich vornehmlich auch am Chiemsee, in Rosenheim, auf dem Wendelstein, in Aschau im Chiemgau, auf der Kampenwand, auf Frauenchiemsee, auf Herrenchiemsee, am Königssee, in Salzburg, in München, in Übersee, Gstadt, Rimsting, Seebruck, in Kufstein, am Walchsee, in Berchtesgaden, in Bad Reichenhall und im gesamten Umland. Gerne auch am Tegernsee, auf der Zugspitze, in Kitzbühel oder Venedig. Lesen Sie Rezensionen und mehr über unsere Philosophie. Folgen Sie uns auf Facebook und fragen Sie Ihr besonderes Erlebnis mit Hilfe unseres Kontaktformulars an.

error: Inhalt ist geschützt!