Fashion PR-Shoot mit Froonck dem Weddingplanner

Fashion / Lifestyle Shooting *WESS BROTHERS* / Mallorca
31. Dezember 2017
Oliver Thier Photography begleitet von ZDF Hallo Deutschland
31. Dezember 2017

Fashion PR-Shoot mit Froonck dem Weddingplanner

Froonck ist der wohl bekannteste und sympathischste Weddingplanner der Nation. Bekannt wurde er durch die TV Formate „Sarah Connor & Marc in Love“, „Frank der Weddingplanner“ und „4 Hochzeiten und eine Traumreise“. Seitdem ist der begnadete Weddingplanner nicht aus der Öffentlichkeit wegzudenken – aber auch im realen Leben stellt Froonck mit seiner Agentur „White“ eine Traumhochzeit nach der Anderen auf die Beine und er reist von Weddingevent zu Event.

Fotoshooting und Kooperation mit Froonck dem Weddingplanner

Die Oliver Thier Photography lernte Froonck im Rahmen eines kleinen Redaktions-Shootings auf Mallorca, im Jahr 2016 kennen. Auf Anhieb verstanden wir uns fantastisch. 10 Minuten Arbeit und 20 Minuten Spaß, das war wohl unsere gemeinsame Devise. Bedeutet aber nicht, dass Froonck oder unser Team die Arbeit nicht so ernst nahmen, sondern, dass wir zusammen so schnell harmonierten und so professionell shooteten, dass wir nach 10 Minuten fertig waren. Das Ergebnis gefiel offensichtlich auch Froonck, denn sein Facebook-Profilbild änderte er in ein Foto, das an diesem Tag auf der Terrasse des Hotels durch die Oliver Thier Photography entstand.

Fashion und PR Lifestyle Shoot für Frooncks neue Kollektion

Der Kontakt zu Froonck riss nie gänzlich ab. Mal tauschten wir uns über Locations aus, bis uns dann die Anfrage erreichte, ob wir Lust auf und Zeit für ein Fotoshooting mit ihm als Model hätten. Ja, haben wir! Am 20. April trafen wir uns zum Fashion-Shoot auf Mallorca wieder – in einer zerfallenen Villa. Froonck wünschte sich ein Shooting in genau dieser Location, im Schutt und mit Graffitis, denn so konnten wir als Fotografen seine exklusiven Accessoires noch besser in Szene setzen. Froonck wollte nämlich seine Herrenaccessoire-Kollektion ablichten lassen, bestehend aus u.a. Fliegen und Einstecktüchern.

Bitte beachten Sie, dass alle Bilder auf unserer Webseite zur Ansicht und in verkleinerter Qualität hochgeladen wurden.

Froonck der Weddingplanner Kooperation Oliver Thier Photography

Da stand er also – Froonck der Weddingplanner – in seidenen Anzügen und funkelnden Schuhen, wie soll man es besser ausdrücken, – im Dreck. Es lag an uns, die stilvolle Note herauszuarbeiten – und es gelang Froonck als Model und uns als Fotografen, exklusive Fotos im Ergebnis zu haben. Wie bereits bei unserem ersten Kennenlernen arbeiteten wir professionell, Hand in Hand und auf einer Wellenlänge – die Lachmuskeln wurden auch an diesem Tag strapaziert. Wir beendeten unser Shooting in der Deltabucht und dann mit einem Abendessen im Mhares Beach Club. Dass wir uns allerdings nur wenige Tage später im Rahmen eines ZDF Drehs wiedersehen, dass wussten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht. Die Freude jedoch war groß. Unsere Wege trennten sich erst einmal. Froonck flog nach Thailand und wir zurück ins Chiemgau.

Hier den ZDF Beitrag der Oliver Thier Photography in Kooperation mit Froonck dem Weddingplanner ansehen!

error: Inhalt ist geschützt!